Aufgeräumt

Ich hatte in letzter Zeit viele „fachfremde“ Links hier vermerkt, hauptsächlich zu Reiseblogs u.ä. Außerdem fand sich auch meine „Bucket List“ (Dinge, die ich unbedingt noch tun will) hier bei den festen Seiten.

Das passt natürlich nicht so richtig zum Thema Gitarre & Co.

Deswegen habe ich all‘ das, was zum Thema, Reisen, Fernweh, bewusst Leben etc. gehört, in mein brandneues Blog „Travelling in my mind“ gepackt!

Das wird ein Tool für mich, um die ganzen Gedanken, die mir im Moment durch den Kopf gehen, zu sortieren, zu kommentieren und zu reflektieren.

Werbeanzeigen
Kategorien: Gitarre | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: