Hintergrund

Ich heiße Kristin und dies ist mein Blog. Hauptsinn und -zweck des Ganzen ist, dass ich hier meine Versuche, endlich – nach vielen inhalts- und fortschrittslosen Jahren das Gitarrespielen zu erlernen, dokumentieren will.

Ja, ich bin auch so jemand, die sich schnell für etwas begeistern kann und sich dann Jahre später verwundert die Äuglein reibt, dass das Projekt nie so richtig aus dem Startloch gekommen ist. Beispiele gibt es so viele, dass darüber besser der Mantel des Vergessen gebettet bleibt.

Einen Blog wollte ich auch schon länger haben, spätestens als ich live miterleben durfte, wie Kumpel Tims gradioser Blog „Der Anfänger“ (<-Lesetipp!) das Licht der Welt erblickte. Und gerade ist mir so sehr nach etwas Neuem und Buntem in meinem Leben, das mich beschäftigt und mein Blut in Wallungen bringt, dass es einfach nahe liegt, all‘ diese Dinge miteinander zu verbinden.

Hauptsächlich will ich hier von meinen Fortschritten in Sachen Gitarre berichten, aber gut möglich, dass sich früher oder später auch das eine oder andere andere Thema (Fotografieren, Segeln, Reisen, Singen, …) einschleichen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: